seite-1-aus-flyer_adventstueren_2016_web
Webseite Quartierverein Hottingen

Gesamtprogramm: Offene Adventstüren im Quartier Hottingen im Dezember 2016. Flyer Download.

Bei uns am Freitag, 16.12.2016 – ca. 17:00 bis 19:00 Uhr

Lesung: Thomas Sarbacher liest “Die Leihgabe” von Wolfdietrich Schnurre

Der bekannte Schauspieler Thomas Sarbacher liest zwei Mal die Kurzgeschichte “Die Leihgabe” von Wolfdietrich Schnurre. Eine heitere und doch weihnachtlich besinnliche Vater-Sohn-Geschichte aus den 1930er Jahren für Gross und Klein.

Für durstige und hungrige Hottinger/innen, und natürlich auch für Auswärtige, stehen leibliche Genüsse zur Verfügung.

schnurre_sw

Der Schriftsteller Wolfdietrich Schnurre (1920-1989). Bild während der Internationalen Frankfurter Buchmesse 1978. (picture-alliance / dpa / dpa Porträtdienst)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfdietrich_Schnurre

sarbacher

Seinen Namen kennen die wenigsten, das Gesicht aber nahezu alle Fernsehzuschauer: Thomas Sarbacher verdankt dies nicht zu zuletzt der enormen Bandbreite seiner Rollen. Thomas Sarbacher wohnt mit seiner Familie im Quartier. Wir bedankenn uns dass er sich für das Quartierleben einsetzt.

Beitrag und Bild “Neue Osnabrücker Zeitung”

http://www.noz.de/archiv/vermischtes/artikel/292908/der-gerade-weg-ist-nichts-fur-thomas-sarbacher

Tagged on: